Münster West

„Corona ist blöd. Wir halten zusammen!“

Bild „Corona ist blöd“ auf dem Pantaleonplatz in Roxel

Bild „Corona ist blöd“ auf dem Pantaleonplatz in Roxel

Mehr ist eigentlich nicht hinzuzufügen! Als ich heute morgen vom Fleischer kam, entdeckte ich am Maibaum-Sockel auf dem Pantaleonplatz in Roxel diese Kinderzeichnung. Ich bin mir sicher, dass der oder die Verfasserin oder Verfasser nicht wirklich „Wir haten zusammen“ schreiben wollte 😉

Wer in Münster in Zeiten des Zuhausebleibens wegen des Coronavirus‘ übrigens Informationen und/oder Hilfe braucht, etwa, weil das Einkaufen schwierig ist oder man sich einsam fühlt, sollte folgende Seiten im Blick behalten:

Bleibt gesund!

Infoflyer von gemeinschaft.online zur Coronavirus-Hilfe

Infoflyer von gemeinschaft.online zur Coronavirus-Hilfe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*