Münster West

Ferien-Bauarbeiten an Sentruper Straße und Dingbänger Weg

20150627_Muenster-West_Windkraft_010

Sentrup/Roxel. Die Sentruper Straße ist während der Sommerferien ungefähr ab der Überquerung der Aa bis zum Dingbänger Weg nur einspurig und in eine Richtung befahrbar. Auch der Dingbänger Weg ist in dieser Zeit von der Sentruper Straße bis zur Altenroxeler Straße eine Baustelle. Dort wird eine Baustellen-Ampel den Verkehr einspurig führen.

Am Wochenende, 27./28. Juni, war die Sentruper Straße bereits einspurig abgefräst. Eine Einbahnstraßen-Regelung war eingerichtet. Die Sentruper Straße ist nun nur noch vom Dingbänger Weg Richtung Zoo befahrbar.

Auch die Baustellen-Ampeln am Dingbänger Weg waren bereits in Betrieb. Dort wurde der Verkehr bereits überflüssigerweise gestoppt, obwohl am Wochenende natürlich noch keinerlei Arbeiten stattfanden. Später am Samstag dann hatte irgend jemand die Ampeln abgedeckt, so dass die Autos nicht mehr halten mussten.

Wie lang die Arbeiten voraussichtlich dauern werden, schreibt die Stadt in ihrer Pressemitteilung nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*